TTV Letmathe 54 e.V.

Nachtrag: Fünfte unterliegt Sundwig glatt

8. Spieltag: Herren 2.Kreisklasse 2: TTV Letmathe 5 vs. TV Sundwig 3 – 0:9. Gegen den Tabellenzweiten aus Sundwig hat die Mannschaft des TTV keine Chance

Am 24.11.2018 verlor die fünfte Herrenmannschaft des TTV Letmathe mit 0:9 gegen den TV Sundwig 3. Für den TTV spielten Karl Cramer, Ingo Thal, Christoph Salastowitz, Jan Grünewald, Thomas Oye und Mike Jansons. In diesem Match wäre durchaus der ein oder andere Punkt möglich gewesen, denn im Doppel mussten sich Cramer/ Grünewald knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Ein gutes Einzel spielte an diesem Abend Oye, der nach 2:1-Satzführung noch unglücklich mit 2:3 unterlag. Ebenfalls einen Satz für sich entscheiden konnte das Doppel Thal/ Salastowitz, zu mehr reichte es jedoch gegen überlegene Spieler aus Sundwig nicht.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.