NEUHEIT beim TTV! – Vereinsmeisterschaften Ü50

Neben der starken Jugendarbeit unseres Vereins hat sich der Vorstand auf die Fahne geschrieben, noch mehr Angebote für die Senioren ins Leben zu rufen, um diese noch stärker an den Verein zu binden. Der TTV Letmathe soll ein Verein sein, in dem sich jeder wohlfühlt. Insbesondere die große Altersspanne ist dabei in einem Tischtennisverein immer Herausforderung und Chance zugleich, denn glücklicherweise kann unser Sport bis ins hohe Alter gespielt werden!

Für den 26.02.2022 lädt der Vorstand daher erstmals zur Vereinsmeisterschaft Ü50 im Einzel und Doppel ein! Alle, die 1972 oder davor geboren wurden, dürfen teilnehmen. Wir hoffen auf eine möglichst hohe Teilnehmerzahl. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Mögen die Spiele beginnen.

Anmeldungen gehen bitte direkt an unseren 2. Geschäftsführer Jörn Illgen (0163 6823395).

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.