Sascha Lück wechselt vom ATS Hohenlimburg-Nahmer zum TTV Letmathe 54

Am heutigen Donnerstagabend konnte der TTV den zweiten Neuzugang für die kommende Spielzeit begrüßen. Mit Sascha Lück wechselt ein erfahrener Spieler aus dem Vereins- und Betriebssport zum TTV. Sascha verstärkt voraussichtlich die 4. Herrenmannschaft der Letmather. In der vergangenen Spielzeit spielte er beim ATS in der 1. Kreisklasse (NEU: 1. Bezirksklasse ) eine 10:8 Bilanz am oberen und mittleren Paarkreuz. Zudem sammelte er mit mäßigem Erfolg einige Einsätze in der Bezirksklasse (Bilanz 1:12), was insbesondere darauf zurückzuführen ist, dass er dort oft am oberen oder mittleren Paarkreuz antreten musste. “Wir freuen uns auf Sasche. Er wird uns vor allem in der Breite unserer Teams verstärken und ist ein guter Typ.” so Sportwart Torben Majewski über den Neuzugang.

Herzlich willkommen, Sascha!

Foto: Arian Zimny – AZ Fotografie