U19 verliert knapp mit 6:4 in Hiltrup / U15 gewinnt 10:0 gegen TTC Altena

Nach dem Auftaktsieg in der NRW-Liga musste unsere 1. U19 sich am vergangenen Sonntag in Hiltrup knapp mit 6:4 geschlagen geben. Die Letmather mussten leider kurzfristig auf Eitan Yordanov verzichten. Für ihn rückte Elias Versin Herrera in die Mannschaft. Nach den Doppeln führten die Gastgeber mit 2:0. Ergin/Meyer und Koch/Herrera mussten sich mit 1:3 und 0:3 aus Letmtaher Sicht geschlagen geben. Die Einzel gestalteten sich im Anschluss ausgeglichen. Während Sebastian Koch seinem Team zwei Einzelsiege bescherte, waren die zwei Fünfsatzniederlagen von Ergin letztlich ausschlaggebend für die knappe Niederlage. In beiden Spielen reichte Ergin eine Satzführung nicht zum Sieg. Am unteren Paarkreuz spielte Ben Meyer stark. Er gewann beide Einzel ohne Probleme mit 3:0. Elias Versin Herrera, der sich gut entwickelt, war der Herausforderung NRW-Liga noch nicht gewachsen. Seine beiden Einzel gingen mit 0:3 an die Hausherren.

Im Heimspiel gegen Bönen am 23.09.23 soll erstmals die angedachte Stammmannschaft mit Ergin, Streuer, Meyer und Yordanov an die Tische gehen.

U15 mit Kantersieg in Altena – 10:0 nach 1,5 Stunden!

Einen ungefährdeten und souveränen Erfolg feierte unsere U15 am Samstagnachmittag in Altena. Vrebac/Vu und Vahle/Hübner gewannen ihre Doppel problemlos. Auch in den Einzeln war ein Klassenunterschied zwischen den Mannschaften erkennbar. Vrebac und Vu dominierten ihre Gegner nach Belieben. Auch Vahle und Hübner gewannen ihre Spiele. Dabei musste sich nur Hübner gegen Damdalis strecken. Letztlich setzte er sich mit 15:13 denkbar knapp im Entscheidungssatz durch.