1.Herren verliert gegen den TTC Hagen!

Die erste Mannschaft des TTV musste sich am 2.Spieltag der Rückrunde mit 1:9 dem TTC Hagen geschlagen geben. Die zur Rückrunde mit zwei Spielern aus Baden-Württemberg verstärkten Hagener waren an diesem Tage einfach zu stark für den TTV. Dabei ging der TTV mit seiner besten Aufstellung an den Start, doch gleich vom Start weg kannte diese Begegnung nur eine Richtung. Farenbruch/Weskamm verloren mit 9:11 im fünften Satz das erste Doppel, Koch/Simon und Majewski/Berisha,R. mussten sich ebenfalls geschlagen geben. Besonders am oberen Paarkreuz boten die Spieler den anwesenden Zuschauern in Letmathe tolle Ballwechsel, allerdings hatte meistens der Gegner aus Hagen die passende Antwort. Farenbruch verlor jeweils seine beiden Spiele trotz guter Leistung mit 1:3 und auch Koch musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben. In der Mitte erkämpften sich Majewski und Simon nach verlorenem ersten Satz jeweils in der Verlängerung den zwischenzeitlichen Ausgleich, konnten dann aber die Leistungssteigerung ihrer Gegner nicht mehr vollends mitgehen und unterlagen mit 1:3. Auch Berisha glich zum 1:1 in den Sätzen aus und verlor dann Satz drei und vier jeweils mit 9:11. Den einzigen Punkt für den TTV holte dann Weskamm, der sich nach einem umkämpften Spiel mit 12:10 im fünften Satz und abgewehrten Matchbällen im Vierten den Sieg holte und so das Ergebnis aus der Sicht des TTV einen Hauch angenehmer gestaltete. Dennoch konnten alle TTV-Akteure eine gute Leistung zeigen, wenngleich der TTC Hagen größtenteils einfach überlegen war.

TTV 2 mit knapper Niederlage gegen TT-Team Hagen II!

Die Zweitvertretung des TTV musste sich an diesem Wochenende ebenfalls zuhause geschlagen geben, sie verlor mit 5:9 gegen das TT-Team aus Hagen. Die Doppel verliefen zunächst nach Plan, denn Seibert/Keil und Berisha/Aschermann konnten jeweils in vier Sätze siegen. Am oberen Paarkreuz profitierte der TTV auch von einer Verletzung der Nummer eins von Hagen – an dieser Stelle gute Besserung!
Grünewald, Seibert und Schmitz, T. verloren ihre Spiele allesamt im Entscheidungssatz. Den fünften Punkt für den TTV konnte Aschermann mit seinem 3:1-Erfolg beisteuern. Grünewald und Berisha verloren jeweils gegen Wünnemann und Keil unterlag in der Mitte seinen beiden Gegnern in vier Sätzen und auch Schmitz musste sich in vier Sätzen geschlagen geben. Zudem unterlag Seibert in der Mitte ebenfalls auch seinem zweiten Gegner, womit die Heimniederlage für den TTV besiegelt war. #

TTV 6 mit klarem Sieg in Fröndenberg!

Die sechste Mannschaft des TTV konnte in Fröndenberg einen 8:1-Auswärtssieg einfahren. Die beiden Doppel konnte der TTV für sich entscheiden und auch die Einzel verliefen nach Plan. So konnte Seeler in fünf Sätzen siegen, musste sich dann jedoch im zweiten Spiel im Entscheidungssatz geschlagen geben. Thal (2), Henneböhle (2) und Oye (1) sicherten dem TTV dann mit klaren Siegen den deutlichen Sieg in Fröndenberg.