TTV Letmathe 54 e.V.

1.Jugend mit erstem Saisonsieg!

Die NRW- Liga- Jugendmannschaft des  TTV Letmathe hat am vergangenen Wochenende ihre ersten Punkte eingefahren. Beim Auswärtsspiel bei Winz- Baak 2 konnte der TTV mit einer starken Mannschaftsleistung einen 8:4- Sieg einfahren und damit den ersten Sieg in der neuen Saison erringen.
Das Spiel ging überraschend los, als sowohl Sebastian Koch als auch Louis Herberg gegen ihre ersten Gegner unterlagen. Die ersten Spiele gewannen dann Jan Grünewald und Parsa Ganjoui sehr klar in drei Sätzen.  Auch die zweiten Spiele konnte das untere Paarkreuz des TTV je mit 3:0 für sich entscheiden. Koch konnte sich in seinem zweiten und dritten Einzel steigern und holte die Punkte 5 und 6 für den TTV. Herberg konnte am oberen Paarkreuz keinen Satz für sich entscheiden, schlug jedoch die Nummer 4 des Gastgebers klar in drei Sätzen. Mit einer sehr starken Leistung konnte Jan Grünewald an diesem Sonntag überzeugen, als er neben seinen ersten beiden Einzeln auch gegen die Nummer 1 von Winz- Baak in vier Sätzen gewann. Ganjoui konnte gegen die starke Nummer 2 des Gastgebers an diesem Tag  nichts ausrichten. Am Ende stand ein verdienter 8:4- Erfolg für den TTV und der erste Sieg,  gegen Bergneustadt am kommenden Wochenende heißt es nun, diese Leistung zu bestätigen und das Beste herauszuholen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.