TTV Letmathe 54 e.V.

1.Jugend mit klarem Sieg am 2.Spieltag!

In der Jungen NRW-Liga konnte die Jugend des TTV Letmathe am 2.Spieltag den ersten Sieg der Saison einfahren. Beim klaren 8:0-Auswärtssieg bei den Jungs vom VfL Winz-Baak hatten die Letmather nur wenige Probleme mit ihren Gegnern. Im Doppel konnten sich Jan Lenz und Jan Grünewald mit einem starken 3:0 durchsetzen und Sebastian Koch und Parsa Ganjoui konnten am Nebentisch durch einen 3:1-Sieg den guten Start perfekt machen. In der Folge überzeugte Neuzugang Jan Lenz in beiden Einzeln auf ganzer Linie und gab verdientermaßen keinen Satz ab an diesem Tag. Damit ist er im TTV-Trikot in dieser Liga bis dato noch ungeschlagen. Sebastian Koch erwischte nicht den besten Tag, konnte sich aber in beide Einzel reinkämpfen und schließlich zwei 3:1-Siege im Einzel einfahren. Am unteren Paarkreuz holte Jan Grünewald einen souveränen Sieg. Auch Parsa Ganjoui konnte sein Einzel für sich entscheiden womit der 8:0-Auswärtssieg feststand.
Weiter geht’s für unsere erste Jugend am Samstag, den 25.09, im Heimspiel gegen TUSEM Essen um 14 Uhr.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.