TTV Letmathe 54 e.V.

1. Jugend zum Start ohne Spielgewinn!

Die erste Jugend des TTV Letmathe musste zum Start der neuen NRW- Liga Saison eine deutliche Niederlage hinnehmen. Nach einer knapp sechsmonatigen Pause musste sich der TTV- Nachwuchs einem starken Gastgeber aus Velbert mit 0:12 geschlagen geben.
Ohne den Spitzenspieler Sebastian Koch, der in der ersten Herrenmannschaft zum Einsatz kam, war für Louis Herberg, Jan Grünewald, Louis Lehmkuhl und Ersatzspieler Julian Herzog beim Saisonauftakt nichts zu holen, dafür waren die Jungs aus Velbert teilweise eine Nummer zu groß. Einzig Louis Herberg schaffte es, seinem Gegner zwei Sätze abzuringen, verlor dann jedoch knapp im Entscheidungssatz.
Dennoch geht der TTV zuversichtlich in die nächsten Spiele und will im nächsten Spiel gegen Schwalbe Bergneustadt Mitte September die ersten Spiele und die ersten Punkte mit nach Hause bringen.

Spielbericht

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.