TTV Letmathe 54 e.V.

2. Herren mit einem Punktgewinn zum Start in die Bezirksklassen-Saison!

Auch für die Letmather Reserve ging am Sonntag die neue Saison los. Die Mannschaft war mit Gjafer Berisha, Nils Weskamm, Louis Herberg, Robert Fuchs, Jan Grünewald und Mirko Ketzer ordentlich besetzt, wenngleich einige Akteure fehlten.

Gegen das starke obere Paarkreuz der Gäste machten sich die Letmather eigentlich nicht viele Hoffnungen, dennoch feierte Gjafer Berisha überraschend einen 3:2 Erfolg gegen Schirner. Gegen Knoche waren Weskamm und Berisha dann chancenlos und für Weskamm war auch gegen Schirner nichts zu holen.

Am mittleren Paarkreuz gab es eine Punkteteilung. Youngster Louis Herberg setzte sich gegen Schwarzkopf durch, während Fuchs gegen Großheim gewann. In der umgekehrten Konstellation zogen jedoch die Letmather den Kürzeren.

Am unteren Paarkreuz überzeugte TTV-Talent Jan Grünewald mit zwei Einzelsiegen. Mirko Ketzer steuerte einen Erfolg gegen Schulte bei, unterlag aber gegen Peters, so dass am Ende eine gerechte Punkteteilung zu Buche stand.

Spielbericht

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.