TTV Letmathe 54 e.V.

3. Jugend zum Start mit einer Niederlage!

Die 3. Jugend des TTV Letmathe konnte am  vergangenen Samstag beim Saisonauftakt in der Jungen- Bezirksklasse Süd nicht punkten. Die Mannschaft rund um Constantin Gubert, Jan Schulte- Höfinghoff, Luca Blase und Hassen El- Hilli, die allesamt aus der vierten Jugend aufrutschen mussten, verloren beim Auswärtsspiel beim VFL Eintracht Hagen mit 3:9. Die Punkte für den TTV sicherte Jan Schulte- Höfinghoff  in seinem dritten Spiel, nachdem er zuvor jeweils den Kürzeren zog. Ebenso erging es Gubert und El- Hilli, die jeweils alle ihre Spiele verloren, jedoch konnte Luca Blase mit zwei gewonnenen Einzeln überzeugen und holte damit die anderen Punkte des TTV. Am nächsten Spieltag gegen den DJK TuS 02 Siegen will die 3. Jugend des TTV dann die ersten Punkte einfahren

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.