3 Kantersiege für die TTV-Kobras!

Unsere 1. U19 feierte in der Jungen-NRW-Liga den nächsten Heimerfolg. Für Jan Lenz rückte Burak Ergin in die Mannschaft. Koch/Ganjoui verloren ihr Doppel mit 2:3, während Grünewald/Ergin in vier Sätzen erfolgreich waren. Am oberen Paarkreuz steuerte Koch zwei Punkte zum Erfolg bei. Grünewald hatte keine Probleme mit Spitzenspieler Kampka, musste sich dann aber Blankenburg im Entscheidungssatz geschlagen gegen. Ganjoui überzeugte mit zwei Dreisatzerfolgen am unteren Paarkreuz. Ersatzspieler Ergin unterlag Köhler in drei Sätzen, sicherte sich dann aber mit einem 11:9 Erfolg im fünften Satz gegen Kästner noch ein Erfolgserlebnis.

Keine Konkurrenz für unseren U15-Nachwuchs waren die Gegner vom TuS Grundschöttel und TTG Fichte Hagen/Dahl. Beide Duelle gingen mit 10:0 an den TTV. Während die 1. U15 in Grunschöttel auch keinen Satz abgab, verbuchte Fichte Hagen/Dahl immerhin vier Satzerfolge.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, Kobras!