TTV Letmathe 54 e.V.

4. Herren unterliegt klar in Menden!

15. Spieltag, Herren 1.Kreisklasse: TTV Letmathe 4 vs. TTG Menden 5 – 1:9. Gegen den Tabellenzweiten aus Menden kann lediglich Markus Koch einen Punkt für den TTV verbuchen

Mit Markus Koch, Daniel Gernert, Armin Majewski, Waldemar Poppe, Tillmann Dreesen und Mike Jansons startete der TTV Letmathe gegen den Favoriten aus Menden. Am Ende hieß es 9:1 für die TTG Menden, die dem TTV über weite Strecken überlegen war. Die Doppel gingen mit 0:3 an Menden, der TTV fand kein Mittel gegen gut eingestellte Gäste. Im Einzel konnte Markus Koch mit einer überzeugenden Leistung seine Partie mit 3:0 für sich entscheiden, bevor sowohl Gernert, Majewski als auch Poppe sich jeweils nach drei Sätzen geschlagen geben mussten. Im Anschluss musste Dreesen seinem Gegner nach vier Sätzen gratulieren und Jansons nach drei Sätzen. Koch konnte die Niederlage in einem guten Match im Entscheidungssatz nicht mehr abwenden und somit verlor der TTV mit 1:9.

Spielbericht bei my-tischtennis

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.