TTV Letmathe 54 e.V.

Anfänger haben keine Chance in Fröndenberg!

3. Spieltag: Jungen-Kreisliga 2: GSV Fröndenberg vs. TTV Letmathe 5 – 8:0. Ordentliche Leistung der fünften Jugend trotz hoher Niederlage

Man konnte kein Spiel  und auch keinen Satz gewinnen. Doch das war an diesem Tag erwartbar und kein Problem für die Jungs des TTV, zumal auf einige erfahrende Spieler verzichtet werden musste. Ein ordentliches Debüt gab Henry Steiner, der erst vor kurzem mit dem Tischtennis anfing, jedoch von seinen Trainern als großes Talent für die Zukunft gesehen wird.

Außerdem spielten Max Schwefer, Mike Helfer und Jan Karras für den TTV. Im nächsten Spiel geht es gegen Eintracht Hagen.

Spielbericht bei Click-TT

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.