TTV Letmathe 54 e.V.

Dritte Jugend bleibt erfolglos beim Tabellenzweiten

Bezirk Arnsberg 2019/20
Jungen-Bezirksklasse Süd
TuS Querenburg – TTV Letmathe III , 29.02.2020, 14:30 Uhr

Am vergangenen Samstag reisten die Letmather als deutlicher Außenseiter zum Tabellenzweiten nach Querenburg. Die Gastgeber wurden ihrer Favoritenrolle bereits in den Doppeln gerecht, da sie beide deutlich für sich entscheiden konnten.

Auch in den Einzeln konnten die Gäste den heute überlegenen Spielern des TuS Querenburg nicht viel entgegensetzen. Trotz einiger spannender und ansehnlicher Ballwechsel und Sätze kam es insgesamt nur zu drei Satzgewinnen und man musste nach 0:8 (3:24) schnell wieder die Heimreise antreten.

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.