Immerhin ein Spielgewinn beim Auftakt in der Kreisliga!

1. Spieltag: Jungen- Kreisliga 1: TV Sundwig- TTV Letmathe 4- 1:8. Die Jungen des TTV verlieren in Sundwig deutlich – Vincent Benz holt den einzigen Punkt

An diesem ersten Spieltag in der Kreisliga gab es für die Spieler des TTV nur wenig Grund zu jubeln. Am Ende gingen sie mit einer 1:8- Niederlage nach Hause.

Die Aufstellung des TTV sah wie folgt aus: Vincent Benz, Simon Benz, Benjamin Selman und Ismail AL-Dashan. In den Doppeln konnte kein einziger Satz gewonnen werden, genauso wenig wie bei S.Benz erstem Einzel.

Anschließend sorgte allerdings sein Zwillingsbruder Vincent Benz mit einer starken Leistung für den einzigen Punktgewinn an diesem Tag, er gewann glatt in drei Sätzen. Ebenfalls ohne gewonnen Satz blieben wie zuvor Simon Benz auch Selman und AL-Dashan, die jeweils ihr erstes und zweite Einzel verloren.

An diesem Tag konnte lediglich Vincent Benz mit den Gegnern mithalten, er holte in seinem zweiten Einzel immerhin einen Satzgewinn. Somit stand eine deutliche Niederlage nach gerade einmal 90 Minuten zu Buche. Nichtsdestotrotz verdienten sich die jungen Talente im Anschluss an das Spiel ein Eis, schließlich hatten sie weitere Erfahrung gegen deutlich ältere Spieler und Spielerinnen sammeln dürfen.

Spielbericht bei Click-TT: https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/clubMeetingReport?meeting=11397192&championship=Lenne-Ruhr+18%2F19&club=7360&group=342809

 

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.