Nur ein Doppelerfolg zum Rückrundenstart der 3. Jugend!

9.Spieltag, Jungen Bezirksklasse Süd: TTV Letmathe 3 vs. VFL Winz Baak 2 – 1:8. Deutliche Niederlage zum Rückrundenauftakt – den einzigen Punkt kann der TTV im Doppel holen

Für den TTV spielten an diesem Samstag Tunahan Karaca, Tillmann Dreesen, Burak Ergin und Simon Benz. Während Ergin/Benz in den Doppeln mit 0:3 unterlagen, holten Karaca/ Dreesen einen 0:2- Satzrückstand auf und konnten das Match für sich entscheiden. In den Einzeln musste sich zunächst Karaca in der Verlängerung des Entscheidungssatz denkbar knapp geschlagen geben, bevor auch Ergin im fünften Satz den Kürzeren zog. Dreesen spielte gegen den Spitzenspieler aus Winz- Baak zwar ein gutes Match, verlor jedoch mit 1:3.

Anschließend verloren jeweils Benz, Karaca und Dreesen mit 0:3, bevor Ergin mit 1:3 unterlag und die Niederlage damit amtlich war. Für den TTV geht es in dieser Woche in Ferndorf weiter.

Spielbericht bei my-tischtennis

Schreibe einen Kommentar