TTV Letmathe 54 e.V.

TTV Reserve unterliegt 8:4 bei TT-Team Hagen II!

Die 2. Herren vom TTV musste am vergangenen Samstag in Hagen antreten. Gegen die starke Zweitvertretung von TT-Team hielt der TTV phasenweise gut mit, verlor am Ende jedoch verdient. Sein erstes Spiel überhaupt für die Letmather machte Falk Linnepe am oberen Paarkreuz. Er gewann seine beiden Einzel und auch Gjafer Berisha steuerte gegen Rybinski einen Punkt bei. Nicht gut performten Nils Weskamm und Louis Herberg am mittleren Paarkreuz. Die beiden jungen Spieler waren gegen Kasiske und Wünnemann weitestgehend chancenlos. Einen Achtungserfolg feierte hingegen Nachwuchstalent Jan Grünewald gegen Dürrleder. Auch Micha Hühmer schaffte es fast diesen zu bezwingen, jedoch unterlag er noch im Entscheidungssatz. Gegen Emil Dykta hingegen hatten weder Hühmer noch Grünewald wirklich eine Chance das Spiel für sich zu entscheiden.

Spielbericht
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.