TTV-U19 unterliegt auf Schalke!

Ohne Jan Lenz musste unsere U19 auswärts in der NRW-Liga gegen den FC Schalke 04 antreten. Für ihn rückte Burak Ergin in die Mannschaft. Das Spiel lief aus Letmather Sicht denkbar unglücklich. Nach zwei Fünfsatzniederlagen im Doppel verloren auch Grünewald und Koch am oberen Paarkreuz, so dass der S04 direkt mit 4:0 in Führung ging. Zwar brachten Ergin und Koch mit ihren Erfolgen den TTV zurück ins Spiel, jedoch unterlagen Ganjoui und Grünewald in drei und vier Sätzen. Das Ergebnis fiel letztlich zu hoch aus, da auch Ganjoui und Ergin ihre zweiten Einzel im Entscheidungssatz verloren. Glückwunsch nach Gelsenkirchen!

3. U19 schlägt TTC Hagen ohne Probleme mit 9:1!

In der U19-Kreisliga feierte unsere 3. U19 einen verdienten Auswärtssieg. Zunächst gingen beide Doppel an den TTV. Auch in den Einzeln waren die Gäste überlegen. Lediglich Sezer musste Oestreicher zu einem knappen 3:1 Erfolg gratulieren. Versin Herrera und Ibele steuerten zwei Einzelsiege zum Gesamterfolg bei, Sezer und Vildic jeweils einen. Glückwunsch, Kobras!

2. U15 mit Auswärtssieg am Donnerstagabend beim TTC Hagen!

Zeitgleich trat auch unsere 2. U15 in Hagen an. Das Team um Jahnke, Effern, Vrebac und Illgen zeigte sich ebenfalls siegreich. Den Ehrenpunkt für die Gastgeber feierte Hadi nach einem 3:1 Erfolg über Effern. Beide Letmather Doppel wurden gewonnen. Jahnke, Vrebac und Illgen gewannen zudem jeweils zwei Einzel. Glückwunsch, Kobras!

3. U15 mit 9:1 Heimerfolg gegen den TV Rüggeberg!

Auch unsere Ergster Jungs feierten am Samstag einen Erfolg gegen den TV Rüggeberg. Pallatzky, Clases und Freidrichs waren ihren Kontrahenten dabei spielerisch klar überlegen. Lediglich Clases unterlag im Einzel gegen Heiermann. Alle anderen Einzel und das Doppel gingen an die Hausherren. Kämpfen musste Friedrichts, der einen 0:2 Satzrückstand gegen Heiermann noch in einen Sieg verwandeln konnte. Glückwunsch, Kobras!