TTV Letmathe 54 e.V.

Zweite Herren setzt Negativserie gegen TuS Bierbaum fort

Bezirk Arnsberg 2019/20
Herren-Bezirksklasse Gruppe 3
TuS Bierbaum – TTV Letmathe II , 07.03.2020, 17:15 Uhr

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft reisten die Letmather am Samstag in Bierbaum an. Die Heimmannschaft konnte ihre Stärken bereits in den Doppeln ausspielen und sicherte sich deutlich alle drei Punkte, um in Führung zu gehen.

In den Einzeln konnten Koch und Weskamm zum prompten Gegenschlag ausholen, beide gewannen ihr Einzel am oberen Paarkreuz. Dass die Gäste nicht auf ihre gewohnten Leistungsträger zurückgreifen konnten, zeigte sich bei Grünewald und Schmidt in der Mitte, die beide unterlagen. Auch Herberg und Schmitz konnten den Gästen nicht mehr entgegensetzen und gingen ohne Satzgewinn vom Tisch.

Die beiden stärksten Letmather Koch und Weskamm an Nummer eins und zwei holten für die Letmather die Punkte zum 4:7 bevor Bierbaum durch die Siege über Schmidt und Grünewald den Gesamtsieg komplettierte. So endet die Partie am Ende mit 4:9 und 16:31 aus Sicht der Letmather Gäste, die nun nach einer überragenden Hinserie gegen den Abstieg spielen müssen.

TTV-Spieler des Spiels:

Nils Weskamm & Basti Koch – spielten an “Brett Eins” eine starke Partie und blieben ungeschlagen.

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.