Zweite Jugend weiterhin ungeschlagen!

4. Spieltag: Jungen Bezirksliga Süd: TuS Holzen Sommerberg 3 vs. TTV Letmathe 2 – 0:8. Gute Vorstellung der zweiten Jugend mit lediglich drei Satzverlusten

Gegen die dritte Jugendmannschaft des TuS Holzen Sommerberg hatten die Jungs des TTV keinerlei Probleme. Somit ist man weiterhin ungeschlagen und klettert in der Tabelle auf Rang 3.

Für den TTV spielten Timo Schmitz, Sebastian Koch, Louis Herberg und Liam Schirmer. Die Doppel gingen mit 2:0 an den TTV. In der Folge mussten allein Sebastian Koch und Liam Schirmer einen Satz abgeben. Schmitz und Herberg konnten souverän nach drei Sätzen triumphieren. Die letzten Einzel konnten dann Koch und Schmitz mit 3:0 für sich entscheiden. Damit war der 8:0- Sieg perfekt und die ungeschlagene Serie des TTV geht weiter.

Das nächste Spiel für den TTV findet am 17.11 statt.

Spielbericht bei mytischtennis.de

Kommentar hinterlassen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.